EIN TEAM | ZWEI STANDORTE

AUF DIESEN SEITEN ERFÄHRST DU MEHR ÜBER UNSERE DIENSTLEISTUNGEN, UNSEREN STANDORT, SOWIE DIE FIRMA ROLF GALL SUPERBIKES AG

WIR BIETEN VIEL, VERDAMMT VIEL!

BITTE WÄHLE AUS EINER DER FOLGENDEN PUNKTE

DAS RGS TEAM AUF EINEN BLICK

KOMPETENTE MITARBEITER ALS GARANT FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN

MITARBEITER

roger_gall_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Roger Gall

Roger, hat den PC im Griff wie kein anderer im Team. Kann auch Schrauben, ist aber zuständig für Arbeitsannahme, Arbeitszuteilung und Ersatzteilbeschaffung. Bei Ihm kannst Du Dein Motorrad für den Service anmelden und alles ist Rotscher! Falls er Zeit findet, treibt er gerne Sport und pflegt seinen grossen Kollegenkreis.

rene_gall_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

René Gall

René bringt seit seinem Motorradmechaniker-Abschluss die Geschäftsstelle Roggwil in Schwung und hält seine beiden Mitarbeiter auf Trab. In seiner Freizeit nutzt er jede Gelegenheit, als Fahrer, Mechaniker oder Zuschauer, um Rennstreckenluft zu schnuppern

rolf_gall_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Rolf Gall

Rolf, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der Firma. Ist mit seinem Charme zuständig für alle, die gerne den Chef sprechen, oder nicht wissen wer für was zuständig ist. In seiner knappen Freizeit hütet er seinen bequemen Fernsehsessel oder geht auf Wanderschaft.

vreni_gall_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Vreni Gall

Vreni, als Team-Drache dafür besorgt, dass alle Mitarbeiter Ihren Znüni und die Lohnauszahlung pünktlich erhalten. Zuständig für alle Büroangelegenheiten und die Kundenbetreuung in der Motoboutique. Abschalten kann Sie am besten beim lesen von spannenden Büchern, oder zügig durch die Landschaft wandern.

lea_gall_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Lea Gall

Die Frau von René, unterstützt Vreni bei allem was in der Buchhaltung gerade anfällt. Ab kommenden Jahr wird sie zusätzlich den Webshop sowie die Webseite betreuen.

joshua_braun_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Joshua Braun

„Josh“ der gelernte Spengler absolvierte bei uns eine Zweit- Lehre als Motorradmechaniker um sich endlich seinem Traumberuf zu widmen. In seiner Freizeit fährt er gerne eine Motorradtour, ist im Schützenverein aktiv, und unternimmt gerne etwas mit Freunden.

sascha_liechti_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Sascha Liechti

Sascha der „Rückwanderer“ hat seine Vor- RGS-Zeit in Deutschland verbracht und ist seit dem 1. März 2011 unser Automechaniker.
In seiner Freizeit feilt er momentan an seiner Integration ins Dorfleben und macht mit Faustball gleichzeitig etwas für seine Fitness.

markus_egli_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Markus Egli

Kusi, der bedächtige Emmentaler hat aus seinem Hobby, dem Motorradfahren, seinen Zweit-Beruf gewählt.
Nach seinem Berufsabschluss als Steinmetz, hat er beim RGS-Team die Lehre als Motorradmechaniker erfolgreich abgeschlossen!

Gordon_Morgenthaler_Rolf-Gall-Superbikes-AG_Smal-240X363

Gordon Morgenthaler

Gordon absolvierte ebenfalls bei uns seine Lehre als Motorradmechaiker in der und wird vom Team Roggwil geschlaucht. 🙂 In seiner Freizeit schraubt er an allem was Motor und Räder hat!

pascal_hess_rolf-gall-superbikes-ag_smal-240x363

Pascal Hess

Pascal ist seit August 2014 bei uns im Team, und absolviert zur Zeit unter den Adleraugen von René in Roggwil seine Lehre als Motorradmechaniker. Auch in seiner Freizeit schraubt er gerne an allem rum, was mindestens zwei Räder hat.

ZWEI STANDORTE | PERFEKTE INFRASTRUKTUR

WIRF EINEN BLICK IN DIE OFFENEN UND FREUNDLICHEN
AUSTELLUNGSRÄUME DER FIRMA ROLF GALL SUPERBIKES AG

ROGGWIL

DER STANDORT ROGGWIL BEFINDET SICH AN BESTER LAGE, NÄHE DER AUTOBAHN A1, BEI DER AUSFAHRT NIEDERBIPP / LANGENTHAL. DIE OFFENEN VERKAUFSRÄUME SOWIE DIE SEHR GEPFLEGTE UND STETS SAUBER GEHALTENE WERKSTATT LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN. WIR BIETEN SOWOHL TOP OCCASIONEN ALS AUCH NEUFAHRZEUGE DIVERSER MARKEN. IM UNTEREN GESCHOSS HABEN WIR ÜBER DIE JAHRE EINE KLEINE AUSSTELLUNG MIT WAHREN MOTORRAD SCHÄTZEN UND RARITÄTEN ERARBEITET. EIN BESUCH IN ROGGWIL LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!

rgs-team-roggwil_panorama01_smal_7967x900
rgs-team-roggwil_panorama02_smal_7967x900

RGS-TEAM ROGGWIL

UNSERE GARAGE IN ROGGWIL

Bahnhofstrasse 84
4914 Roggwil
062 958 50 28
rene@rgs-team.ch

BÜTZBERG

DER STANDORT BÜTZBERG BEFINDET SICH UNWEIT VON UNSERER GARAGE IN ROGGWIL AN BESTER LAGE UND VIELEN PARKPLÄTZEN DIREKT VOR DEM LADEN. DIE GROSSZÜGIGEN AUSSTELLUNGSRÄUME LADEN ZUM VERWEILEN EIN. EIN GROSSER ZUBEHÖR SHOP UND DIE VIELEN ZUBEHÖRTEILE RUNDEN DIESEN STANDORT AB. ROGER GALL UND SEIN TEAM EMPFÄNGT DICH GERNE FÜR EINE UNVERBINDLICHE BERATUNG ODER FÜR EINE PROBEFAHRT.

rgs-team-roggwil_panorama01_smal_7967x900
rgs-team-roggwil_panorama04_smal_8033x900

RGS-TEAM BÜTZBERG

UNSERE GARAGE IN BÜTZBERG

Bernstrasse 68
4922 Bützberg
062 958 50 20
rene@rgs-team.ch

AUTOWERKSTATT BÜTZBERG

Für Autos ist die Firma Rolf Gall Superbikes AG eine ebenso gute Adresse wie für Motorräder oder Quads.

Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen und Gebrauchtwagen werden in der Autogarage alle Fahrzeugmarken gewartet und Repariert.

DIENSTLEISTUNGSANGEBOT

  • Reparatur und Service aller Marken
  • Reifenservice, Reifenkauf, Montage und Beratung sind bei uns selbstverständlich
  • Wir bereiten Fahrzeug auf die bevorstehende MFK vor; mit allem was dazugehört
  • Schneller und unkomplizierter Wechsel von Fahrzeugverglasungen sind dank unserer Ausrüstung kein Problem
  • Periodische Abgaswartungen
  • Wir führen für Sie den Wintercheck oder die Vorbereitung für die Grosse Reise im Sommer an Ihrem Fahrzeug durch
  • Unsere Spezialitäten sind Sportauspuffanlagen, Motorentuning, Sportfahrwerke, Sportsitze, Lenkräder und vieles mehr
  • Auch für Musik im Auto erhalten Sie bei uns kompetente Beratung und fachgerechten Einbau
  • Mittels elektronischer Medien verfügen wir markenunabhängig bis ins kleinste Detail über alle Daten aller Automarken
  • Gutachten und Kaufberatung
  • Mietfahrzeuge und Ersatzwagen